Events




Schamanka
TAYGA OTAWINYAN®
(Petra Blickle)
Langenburger Strasse 11
74542 Jungholzhausen
Telefon: 07906-1292











Schamanische Schwitzhüttenzeremonie -Inipi-


mit TAYGA OTAWINYAN®



„Mitakuje Oyasin”. Was soviel heißt wie  „Danke an allen meinen Verwandten” oder „Für alle meine Verwandten”.
Das sagt man beim Betreten oder Verlassen einer Schwitzhütte. Es ist ein Zeichen von Liebe, Dank und Respekt vor der Schöpfung, deren Teil wir sind. Denn alle Wesen aus den Reichen der Steine und Mineralien, der Pflanzen, der Tiere und der Menschen sind unsere Verwandten.
In einer Schwitzhütte sind wir absolut geschützt. Die Dunkelheit und die Hitze machen es möglich, sich vollständig zu öffnen und auf das eigene Innere einzulassen.
Raum und Zeit hören auf zu existieren;
Wir kommen in Kontakt zu uns selbst. Während der Zeremonie kannst du frei werden von Konditionierungen, Glaubenssätzen oder anderen Einschränkungen.
Du kannst dich wertfrei und klar erkennen und siehst deinen Weg und deine Kraft.


Ich mache schamanische Schwitzhütten - Zeremonien auf Gebührenempfehlung von 5o Euro.Die Teilnehmer können selbst entscheiden was Ihnen diese Erfahrung wert war. Was bei dieser Zeremonie alles mitzubringen ist, kann bei mir erfragt werden.
Persönliches:
Ein Inipi ist eine heilige Zeremonie in Achtung und Respekt mit der Schöpfungskraft! Ich bin 4 Tage lang vorher auf dem Platz und bereite ihn mit den Spirits vor. Besorge 2 m Fichtenstangen (1oo-.) und schaffe sie mit Freunden auf den Platz. Ich sorge für Steine und Quellwasser.
Die Zeremonie beginnt mit dem Eintreffen der Teilnehmer an meinem Haus und endet nach dem gemeinsamen Festessen mit anschl. Hutrunde.
Schamanismus kennt keine Zeit. Jeder Teilnehmer sollte sich darüber bewußt sein, das die Zeremonie den ganzen Tag bis in den Abend hinein gehen kann und sich selbst Raum geben.
Mitakuje Oyasin
Tayga

Termin: Samstag, den 13.September2014. Start 10 Uhr.
Inipi Thema: Erschaffe deinen Seelentraum und lebe dein Leben in Liebe und Frieden.
Nächster Termin auf Anfrage!









Einführungskurs Schamanismus


mit TAYGA OTAWINYAN®


Im Kurs wird der Teilnehmer zum schamanischen Reisen angeleitet.
Jeder erhält sein Krafttier.Ich erzähle über die Lebenspraxis Schamanismus und beantworte Fragen zu diesem Thema.


Samstag von 10:00 -18:00 Uhr
Gebühr. 150 Euro
Termin auf Anfrage: 07906-1292











Die VIER Schilde im Wald


mit TAYGA OTAWINYAN®


„Die vier Schilde des Menschen“  ist eine schamanische Heilungs-Zeremonie.
Dieses archetypische Ritual wurde von Petra Blickle (TAYGA OTAWINYAN) empfangen und weiterentwickelt.

Die Heilungszeremonie führt jeden einzelnen Teilnehmer zu seinem INNEREN SELBST.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 pro Tag begrenzt.

Termin: auf Anfrage, Start jeweils 10 Uhr, Gebühr pro Tag 150 Euro.
Mitzubringen: Warme und bequeme Kleidung, Wolldecke und Schreibzeug.










Workshop " Ein Leben in der Freude "


mit TAYGA OTAWINYAN®


In diesem Workshop geht es um die Themenbereiche Arbeit/Geld/Beruf und Liebe/Eigenliebe/Partnerschaft.Diese Bereiche sind dem Element Erde und dem Element Äther zugeordnet. An diesen zwei Tagen wollen wir mir Hilfe schamanischer Techniken und der Natur, diese Bereiche in uns erforschen und in die pure Lebensfreude wandeln. Dieser Workshop findet im Freien auf dem Schwitzhüttenplatz statt. Wir werden dort zusammen essen trinken und unter freiem Himmel campieren. Wer mag kann ein kleines Zelt mitbringen. Bei sehr feuchtem Wetter besteht die Ausweichmöglichkeit in den Seminarraum "der SAAL".
Termin: auf Anfrage, Treff Samstag 8 Uhr, wer mag kann schon am Freitagabend anreisen, Gebühr 220 Euro.
Anmeldung erforderlich. Mitzubringen: Alles was Mann/ Frau glaubt für zwei Tage in freier Natur zu brauchen. Desweiteren Schreibzeug, wer hat Trommel oder Rassel, Augenbinde, Taschenlampe, einen Turnbeutel oder Ähnliches. Jeder bringt für sich für die zwei Tage Essen mit, welches nachher zu einer grossen Festtafel zusammengefügt wird. An der Feuerstelle kann gegrillt werden. Die Getränke stelle ich zur Verfügung (Tee, Kaffee, Wasser, Säfte), ebenso Honig, Marmelade und Milch.


Aktuelle Termine erfragen Sie unter: 07906-1292.
Bei Interesse an einem Angebot auf meiner Homepage, können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen! Ich mache Events nach Bedarf und Nachfrage, ebenso Schwitzhütten-Zeremonien.










Die Pflanzenverbündeten und ihre Frequenzen, reine ätherische Öle therapeutischer Qualität



Letztes Jahr habe ich die reinen ätherischen Öle von Young Living kennen und schätzen gelernt.Durch eigene Anwendung und Integration in meine Praxis habe ich mit den Menschen erstaunliche Erfahrungen gemacht.Sodaß ich im Dezember 2013 den Entschluß gefasst habe, sie so viel Menschen als möglich bekannt zu machen und sie weiterhin in meiner Praxis anzuwenden.Gottes Liebe & Medizin in Molekülen, welch ein Geschenk an uns Menschen! Gerne gebe ich Ihnen darüber Auskunft und mache Öle Events um ihre Anwendungsmöglichkeiten und ihre Wirkungsweisen vorzustellen.

Sie können bei mir Einzel-Beratungen buchen, näheres unter Rubrik Regenbogen Lichtarbeit.





GOOD LUCK


S p r e c h e n d e s H E R Z

Mein Herz geh Du voran auf meiner irdischen Lebensbahn.
Lege Du mir die Weichen, damit ich kann mein Ziel erreichen.
Sorge Du für frischen Wind, Sonnenschein und Gefühle mit dem inneren Kind.
Führe Du mich zu den Quellen des Lebens,
dass sie sanft sprudelnd mir meinen Weg ebnen.
Laße die Kraft der Natur mich liebevoll wissend erspüren
und ich will Andere damit im Wohlwollen berühren.




TAYGA






Schamanische Poesie in Bild und Schrift


Seit September gibt es bei mir schamanische Poesie in Form von Glückwunschkarten zu bestellen.
Der Stückpreis inkl. Porto beträgt 3 Euro.
Nach oben